Häufig gestellte Fragen (FAQs)
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Besondere Betreuung
Wir möchten allen Passagieren ein positives Reiseerlebnis bieten. Wenn Sie Fragen haben oder besondere Reisevorkehrungen getroffen werden müssen, wenden Sie sich bitte online oder telefonisch unter +1-800-433-7300 an uns. Personen mit Hör- oder Sprachbehinderung bitten wir, 711 (nur innerhalb der USA erreichbar) zu wählen, um über den Relay-Dienst verbunden zu werden.
Annehmlichkeiten während des Flugs
Neue und modernisierte Flugzeuge, mehr Maschinen mit WLAN an Bord, vielseitige Entertainment-Optionen sowie abwechslungsreiche Snacks und Mahlzeiten gewährleisten einen angenehmen Flug. Sehen Sie sich unser Angebot an.
Kreuzfahrten, Aktivitäten, Mietwagen und Hotels
Ja, Ihnen stehen verschiedene Optionen zur Verfügung:
- Unter AAVacations.com können Sie ein Urlaubspaket mit Flug, Hotel, Mietwagen, Aktivitäten und vielem mehr erwerben.
- Buchen Sie Flug, Mietwagen, Hotel und Aktivitäten einzeln.
- Mehr zu American Airlines Vacations Opens another site in a new window that may not meet accessibility guidelines
- Flüge buchen
- Mietwagen buchen Opens another site in a new window that may not meet accessibility guidelines
- Hotel buchen Opens another site in a new window that may not meet accessibility guidelines
- Aktivitäten buchen Opens another site in a new window that may not meet accessibility guidelines
Ja. Sie können AAdvantage-Meilen für Hotelaufenthalte und Mietwägen verwenden.
Sie können AAdvantage-Meilen auch für Urlaubspakete verwenden.
Sie können Ihre Reservierung online stornieren. Bei Mietwagen fallen keine Stornierungsgebühren an.
Wählen Sie oben auf der Startseite von „Cars“ (Mietwagen) die Registerkarte „My Cars“ (Meine Mietwagen) aus. Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie die Buchungsnummer ein und klicken Sie auf „Go“ (Los), um die Reservierungsseite aufzurufen. Klicken Sie zum Stornieren der Reservierung unten auf der Seite auf „Cancel this rental“ (Reservierung stornieren).
Um eine Reservierung zu ändern, stornieren Sie einfach Ihre alte Mietwagen-Reservierung und buchen Sie erneut. Bei Mietwagen fallen keine Stornierungsgebühren an. Tipp: Stornieren Sie die alte Reservierung erst, nachdem Sie einen neuen Mietwagen gebucht haben.
Wenden Sie sich an unseren Support-Schalter für Mietwagen.
Ja. Sie können Ihre Hotelreservierung online verwalten.
Hotelreservierungen sind vorbehaltlich Verfügbarkeit erhältlich und unterliegen den Stornierungsgebühren, die in Höhe des vollen Kaufpreises liegen können.
Wenden Sie sich an unseren Support-Schalter für Hotelbuchungen.
Wählen Sie oben auf der Navigationsleiste unter „Reiseplanung“ die Option „Kreuzfahrten“ aus.
Nein. Wir bieten keine Pakete mit Kombinationen aus Flug und Kreuzfahrt an. Die Tickets müssen separat gebucht werden. Planen Sie bei der Auswahl des Flugs genügend Zeit für folgende Punkte ein:
- Fahrt vom Flughafen zum Kreuzfahrtterminal und Check-in auf dem Kreuzfahrtschiff mindestens 2 bis 3 Stunden vor dem Ablegen
- Check-out auf dem Kreuzfahrtschiff, Fahrt zum Flughafen, Ankunft am Flughafen frühestens 6,5 Stunden nach Ankunft des Kreuzfahrtschiffs am Hafen