FAQs: Kundenservice

Gepäck

Durchgehend aufgegebene Gepäckstücke

Kann ich ein Gepäckstück in einer separaten Buchung durchchecken? This content can be expanded

Online-Zahlung für Gepäck

Erhalte ich einen Rabatt, wenn ich die Gebühr für mein Gepäck online bezahle? This content can be expanded
Warum hatte ich nicht die Möglichkeit, online für mein Gepäck zu bezahlen? This content can be expanded
Wie bezahle ich mein Gepäck vor Reiseantritt online? This content can be expanded
Kann ich nach einer Online-Zahlung für meine Gepäckstücke zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Gepäckstücke online hinzufügen? This content can be expanded
Kann ich für mein Gepäck telefonisch bezahlen? This content can be expanded
Habe ich als AAdvantage® Status Mitglied oder AAdvantage® Kreditkarteninhaber weiterhin Anspruch auf Freigepäck? This content can be expanded
Kann ich auf derselben Buchung das Gepäck für mehrere Personen bezahlen? This content can be expanded
Können Militärpassagiere Freigepäck erhalten? This content can be expanded
Was passiert, wenn mein Flug storniert wird? This content can be expanded
Kann ich Gebühren für ein Haustier online bezahlen? This content can be expanded
Wenn ich für mehr Gepäckstücke bezahle, als ich letztendlich mitnehme, erhalte ich dann eine Rückerstattung? This content can be expanded
Kann ich Änderungen an meinem Flug vornehmen? This content can be expanded

Curbside Check-in

Wann sollte ich für den Curbside Check-in am Flughafen sein? This content can be expanded
Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen, wenn ich glaube, dass mir zu viel berechnet wurde? This content can be expanded

Einschränkungen und Sperrzeiten

Welche Haftungsbeschränkungen gelten für verlorenes Gepäck? This content can be expanded
Gelten für Gepäck Einschränkungen oder saisonale Obergrenzen? This content can be expanded
Gibt es für Gepäck und Transportboxen bestimmte Sperrzeiten? This content can be expanded

Verspätetes und beschädigtes Gepäck

Mehr zur Vorgehensweise bei verspätetem oder beschädigtem Gepäck

Gepäcklieferung

Gepäcklieferung – häufig gestellte Fragen

Fundsachen

Informationen zur Suche nach verlorenen Gegenständen

Rückerstattung und Belege

Informationen zur Beantragung einer Rückerstattung oder eines Belegs

Erstattungen

Wird mir der volle Betrag rückerstattet, wenn ich meinen Flug innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniere? This content can be expanded
Ich habe ein rückerstattbares Ticket, das ich nicht verwenden werde. Wie erhalte ich eine Rückerstattung? This content can be expanded
Ich habe ein nicht erstattungsfähiges Ticket. Kann ich trotzdem eine Erstattung erhalten? This content can be expanded
Kann ich eine Erstattung für mein Ticket zum Basic Economy-Tarif erhalten? This content can be expanded
Ich habe ein nicht erstattungsfähiges Ticket. Kann ich es für einen künftigen Flug verwenden? This content can be expanded
Erhalte ich eine Rückerstattung auf Produkte und Services, die ich bezahlt habe, aber nicht verwenden konnte? This content can be expanded
Was passiert, wenn mein Flug erheblich unterbrochen wird oder ich nicht die Leistungen erhalte, für die ich bezahlt habe? This content can be expanded
Ist es möglich, eine Erstattung zu erhalten, wenn ich zu krank zum Reisen bin? This content can be expanded

Belege

Wie erhalte ich eine Kopie meines Tickets für meine Reisekostenabrechnung? This content can be expanded
Warum finde ich meinen Beleg nicht unter aa.com/myreceipt? This content can be expanded

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